• Jobs Job bei Strulik GmbH

Vorarbeiter(in) für die Produktion / Blechverarbeitung

Strulik GmbH

Duisburg

Duisburg

Vorarbeiter(in) für die Produktion / Blechverarbeitung Strulik GmbH Duisburg Bedienen und Einrichten der Trumatic 7000 L mit Stopa-Großlager; Bedienen und Einrichten der Trumpf Abkantbänke Tru Bend 5170, 5130, 7036.

Stellenausschreibung Die Gmbh Mit Sitz In Hünfelden Entwickelt Vertreibt Und Produziert Weltweit Produkte Für Die Bereiche Brandschutz Entrauchung Und Lüftungssysteme Zur Unterstützung Des Teams In Unserer Niederlassung Duisburg Suchen Wir Eine(n) Motivierte(n) Vorarbeiter(in) Für Die Produktion/blechverarbeitung Ihre Haupt-aufgaben: Bedienen Und Einrichten Der Trumatic 7000 L Mit Stopa-großlager Bedienen Und Einrichten Der Trumpf Abkantbänke Tru Bend 5170 5130 7036 Ihr Profil: Ausbildung Als Maschinen- Und Anlagenführer Metallbauer Oder Konstruktions­mechaniker Feinblech Sicherer Umgang Mit Technischen Zeichnungen Schnelle Auffassungsgabe Und Lernfähigkeit Selbständige Zuverlässige Und Genaue Arbeitsweise Schichtbereitschaft In Einem Bei Bedarf 2-3 Schicht-system Es Es Erwarten Sie Herausfordernde Aufgaben Mit Guten Perspektiven In Einem Innovativen Umfeld Gezielte Weiterbildung Und Eine Der Berufserfahrung Entsprechende Vergütung Wenn Sie Die Skizzierte Aufgabe Als Chance Und Herausforderung Für Ihren Weiteren Beruflichen Und Persönlichen Werdegang Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Be­werbungsunterlagen Die Sie Bitte Per Post An Frau Anke Lorenz Senden Oder Vorzugsweise Per E-mail An Alorenz@com Frau Lorenz Steht Ihnen Gerne Für Vorabfragen Unter 06438/839-22 Zur Verfügung Gmbh Neesbacher Straße 15 65597 Hünfelden - Dauborn Internet: Wwwcom "sicherheit Und Exklusivität" Vorarbeiter(in) Für Die Produktion / Blechverarbeitung Bedienen Und Einrichten Der Trumatic 7000 L Mit Stopa-Großlager Bedienen Und Einrichten Der Trumpf Abkantbänke Tru Bend 5170 5130 7036 Duisburg

Vorarbeiter(in) für die Produktion / Blechverarbeitung
   Strulik GmbH (Duisburg)

Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker als Mitarbeiter Werkzeugbau - CNC-Fräsen /-Drehe
   Aptar Villingen GmbH (Villingen)

Senior Software Engineer (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)